Neueste Beiträge und Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hi2u -
Mag den Beitrag von mallegrins im Thema Sommerlan '25 (13. - 17. Aug).
Like (Beitrag)Zitat von ramius: „Zitat von shrodo: „Zitat von ramius: „Jemand Interesse an einem Early Bird Sitzplatz Ticket? “ Du hast also frühzeitig zwei gekauft, damit noch jemand nachrücken kann? Ein kryptisches "ich komme nicht" wird das ja wohl nicht… -
roterbaron -
Mag den Beitrag von boobold im Thema Sehenswerte Videos.
Like (Beitrag) -
roterbaron -
Mag den Beitrag von boobold im Thema Ukrainekrieg.
Like (Beitrag) -
Bighead -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Beitrag)Zitat von ramius: „Was mich heute glücklich gemacht hat Thread: Glücklich gemacht Thread funktioniert wieder“ Hier noch die Erklärung: Wir hatten einen Integer Overflow
en.wikipedia.org/wiki/Integer_overflow Der Thread wurde zu oft aufgerufen. Die…
-
TripperK -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Sommerlan '25 (13. - 17. Aug).
Like (Beitrag)Ich werde voraussichtlich nur verkürzt zur Sommerlan kommen. Freitagnachmittag bis Sonntag. Habe zudem bis zu zwei Early Bird Sitzplätze abzugeben(edit: sind weg) dotasource.de/attachment/24742/
-
TripperK -
Mag den Beitrag von mallegrins im Thema Sommerlan '25 (13. - 17. Aug).
Like (Beitrag)Zitat von ramius: „Zitat von shrodo: „Zitat von ramius: „Jemand Interesse an einem Early Bird Sitzplatz Ticket? “ Du hast also frühzeitig zwei gekauft, damit noch jemand nachrücken kann? Ein kryptisches "ich komme nicht" wird das ja wohl nicht… -
TripperK -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Beitrag)Zitat von ramius: „Was mich heute glücklich gemacht hat Thread: Glücklich gemacht Thread funktioniert wieder“ Hier noch die Erklärung: Wir hatten einen Integer Overflow
en.wikipedia.org/wiki/Integer_overflow Der Thread wurde zu oft aufgerufen. Die…
-
TripperK -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Der DSDE Lesezirkel.
Like (Beitrag)Wer will mitlesen?Zitat von Sommerkampagne 2025 | wirtschaft21.org: „... 2. Bücher lesen Besorgt Euch die beiden Bücher und teilt Euch auf: Zwei Mitglieder des Teams lesen „Das Ende der Erschöpfung“ von Katharina Mau,die zwei anderen…
-
Outrage -
Mag den Beitrag von boobold im Thema Sehenswerte Videos.
Like (Beitrag)